Büro-Endspurt!

Kam jetzt die letzten paar Tage nicht dazu, viel zu posten. Daher nur zwei kurze Updates:

1) Visatechnisch ist ja das Approval der Family-Petition da, nun sind wir gerade dabei, das DS-260 (aka: Das Formular fuer das eigentliche Visum) abzuarbeiten. Meine Frau braucht dafuer noch ein Fuehrungszeugnis aus Österreich und aus Spanien, welche wir diese Woche beantragen. Ansonsten haben wir alle Dokumente so weit zusammen und koennen das Paket einschicken. Mal schauen, ob sie den Interviewtermin auf der Botschaft bekommt, waehrend ich noch in Amerika bin, oder ob ich da schon wieder zurueck in D bin.

2) Mein Buero ist soweit abgewickelt: Alle Projekte abgeschlossen, Karlsruher IT dokumentiert, Übergabe gemacht, Büro leergeräumt, Sakko & Hemd temporär gegen T-Shirt getauscht, Abschiedsfrühstück für die Kollegen gemacht und die Finale Lohnabrechnung erhalten.

Uebermorgen gebe ich meine ID ab und dann war es das hier. Schoen war’s. Aber ich bin SUUUPER gespannt auf das, was kommt \o/